Ich liebe dich mehr als unsere bevorstehenden Probleme

in #deutsch7 years ago

Ich kann dir das nicht jeden Tag sagen, aber ich hoffe, du weißt das. Ich bin gesegnet, dich zu haben, ich bin dankbar für alles, was du bist, und ich bin glücklich, dich getroffen zu haben. verpiss dich und ich bin vielleicht nicht perfekt .. Aber ich liebe dich. Ich liebe dich mehr als unsere Probleme, ich liebe dich mehr als unsere schlechten Tage, ich liebe dich für das, was ich bin, wenn ich bei dir bin. Ich hoffe du weißt das. Hier ist zu mehr Erinnerungen mit dir

1.jpg

Sort:  

Congratulations, you were selected for a random upvote! Follow @resteemy and upvote this post to increase your chance of being upvoted again!
Read more about @resteemy here.

Thank you so much

Thank you for taking part in this months #culturevulture challenge. Good Luck.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59488.68
ETH 2538.17
USDT 1.00
SBD 2.52