You are viewing a single comment's thread from:

RE: #2—Pralinen für dein Hirn

in #deutsch7 years ago

Hallo. Die Binauralen Beats funktionieren bei mir! Ich hab positive Erahrungen gemacht. Z.B. machen mich manche töne schläfrig und ich kann besser schlafen. :D

Sort:  

Danke für deinen kurzen Erfahrungsbericht. Solche Kommentare sind besonders wertvoll, wenn sie eigene Erfahrungen schildern. Ich kann ja viel erzählen. Und daß die Binauralen entspannen, schläfrig machen und einen erholsamen Schlaf einleiten, ist verständlich. Ein echtes Entrainment — eine dauerhafte Strukturänderung im Gehirn — machen allerdings nur die Isochronen. Darüber hinaus sind diese Isochronen flexibler und variabler einsetzbar. Wenn man das nicht braucht, reichen die Binauralen. — Einen schönen, entspannten Tag!

Danke das wünsche ich dir auch. <3

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56556.00
ETH 2492.21
USDT 1.00
SBD 2.22