You are viewing a single comment's thread from:

RE: DAX - diese zwei Kursziele sollten Marktteilnehmer im Auge behalten...

in #deutsch5 years ago

Ich bin zwar kein Elliot Fan aber ich habe auch ein Ausbruchsetup im Dax. Wenn ich nachher zu Hause binn werde ich noch mal meine Ziele posten. Hab gestern gehört, dass wenn alle Zölle wegfallen (USA/China/Deutschland usw, dann werden wir deutlich höhere Kurse sehen. Ich kann Freihandel nur Unterstützen, da Subventionen im Agrar z.B. ein Ende haben müssen. Billige Lebensmittel aus den USA und BIO Produkte aus Deutschland wären ein schönes Ziel finde ich. Ich weiß auch das die Bauernlobby stark ist aber gegen Naturvernichtung usw werden sie nicht ankommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62647.38
ETH 3335.62
USDT 1.00
SBD 2.46