You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Schlimmste was passieren konnte/ Drohne stürzt ins Feld und ist verloren 😭

in #deutsch6 years ago

Hast du eine Ahnung, warum bei mir gerade keine D.tube Videos gescheit laden? Ich habe Youtube probiert, das ist kein Problem, habe einen Speedtest gemacht, das waren so ca. 50 MBit, habe sogar den VPN kurzzeitig abgeschaltet, bringt alles nichts, die Rechenpower zum Encoden sollte mit einer 1060 und einem Xeon auch kein so ein großes Problem sein, zudem wird das nicht komplett ausgenutzt. Habe es mit Firefox und Chromium probiert, hilft nichts. Ist allerdings nicht nur bei deinem so, es ist irgendwie bei allen Videos gerade. Kann das am IPFS liegen? Funktioniert die Plattform nicht, ist ja immerhin noch beta...?

Sort:  

Ich kann Dir nicht sagen, was technisch gesehen das genaue Problem ist, aber es wird seit Wochen davon abgeraten, sich auf DTube zu verlassen, eben wegen der fehlenden Zuverlässigkeit und weil manche Videos einfach wieder verschwinden. Das Problem liegt also sehr wahrscheinlich nicht bei Dir oder Deinem Rechner. Nimm DLive.

Ja DTube ist irgendwie Tricky, mal läuft es mal nicht. Ich habe auch keine Ahnung was das soll. Dafür das DTube YouTube die Stirn bieten sollte,ist es sehr weit entfernt. Videos kann ich persönlich nur mit meinem Tablet hochladen, am PC und Notebook kann man es vergessen. :-(

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59179.00
ETH 2969.17
USDT 1.00
SBD 3.75