You are viewing a single comment's thread from:

RE: Man sollte seine Einkommensarten auf mehrere Arten sichern ... ! 🌪🤔☯😎😉🌈

in #deutsch7 years ago

Sehr interessanter Artikel. So in etwa ist auch mein Plan.
Aber wo lagerst du dein "physisches Geld"? Also das Gold etc. Wenn du auf Reisen bist, kannst du ja nicht immer einen zweiten Rucksack gefüllt mit Gold und BItcoinmünzen mit dir führen :)

Sort:  

Das Gold habe ich in einem Zollfreilager und auf meinem Goldkonto. Zu diesem Goldkonto gibt es eine Mastercard. D.h. wenn ich mal Geld brauch verkaufe ich aus dem Bestand , meine Crypto habe ich auf einem Wallet. So bleibst Du unabhängig und kannst Banken unabhängig agieren!

Hallo @bondu47, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Danke für deine Antwort :)

Gerne doch!

Vielen lieben Dank für die Info @twinner! :)

Du bist natürlich auch recht herzlich in den Chat eingeladen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68492.14
ETH 2699.27
USDT 1.00
SBD 2.72