You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Meetup in München/Munich

in #deutsch7 years ago

Danke Peter für die Zusammenfassung. Was das Logo angeht... da sind manche Firmengründer oft unbelehrbar. Mir fehlte auch die Info warum eigentlich ein neues her musste. Ich finde die Schwarz-Neon-mint-Kombi nicht angenehm und frage mich ob die nicht wichtigere Baustellen bzw. Prios hatten...bzw. warum sie während einiger offensichtlichen "Missstände" Zeit für son "Schmarrn" hatten.

Sort:  

Also ich hab das so verstanden, dass die Chefs da oben eine klare Trennung von der Fa. Steem Inc. (also die Blockchain) und der darauf basierenden Plattform "Steemit" (also wir, die wir hier schreiben und voten) haben wollten. Da es bis dato dafür nur ein Logo gab, musste ein neues her. Meines Erachtens hätten sie auch ein neues Logo für die Fa. Steem Inc. machen können, denn die wird nicht so sehr im Vordergrund stehen. Aber nun ja . . . jetzt haben wir den Salat und bekommen spätestens beim "night-mode" und grell-mint-farbenem Logo und Hervorhebungen eine Art "Augenkrebs". Ich übertreib jetzt natürlich. Alles Gewöhnungssache.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58805.73
ETH 2642.82
USDT 1.00
SBD 2.45