You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Welt schaut auf Bonn - und traut ihren Augen nicht.

in #deutsch7 years ago

Ich wollte mal vom Balkon rüberwinken ;) wink

Leider kann ich dem ganzen Parteiengeschranze nichts mehr abgewinnen. Die gesamte Veranstaltung ist doch moralisch Bankrott. Wer von denen, nur mal so als ein Beispiel, das #NetzDG durchwinkt, insbesondere nachdem die AfD den Hammellauf gezeigt hat, gehört vor ein Gericht nicht in eine Luxuslocation.
Ein interssanter Bericht. Ich habe vor vielen Jahren in Bonn Zivi gemacht und erinnere mich auch noch an die Zeit um den Milleniumwechsel dort. Ich war unterwegs am Hartberg, zum Drachenfelsen und auch im Innenstadtbereich. Es war eigentlich immer ganz schön und friedlich dort.
In Tannenbusch habe ich mal eine Zivi-Wohnung renovieren müssen und Tb sagte mir nicht so zu. Aber ich habe es immer mal wieder in den News gesehen, dass Tannenbuch sich sehr verschlechter haben sollte.
Dann gab es mal eine Bücherverbrennung in Bonn, die mir in Erinnerung geblieben ist aus den Nachrichten. Und natürlich der Niko-Mord (ich meine der Name war Niko, korrigier mich bitte wenn ich das falsch erinnere), bei dem es einen politisch korrekten Freispruch gab.
Schau mal bei mir in blog, hab dort von epoch times mit 9 Messersteierein in 1.5 Tagen. Es ist wirklich zum kotzen wie wir runtergewirtschaftet werden. Die häßliche Merkel hat sich auch an ihrem Stuhl festgebissen. Wo die ihre Fänge hat möchte ich gar nicht wissen.
In Köln siehts auch nicht viel besser aus. Kein öffentlicher Raum ist mehr sicher. Wirklich schade,
liebe Grüße b.

Sort:  

Danke Dir, blunted, für den interessanten Beitrag.
Ja, das war der Fall Niklas P..
Ich selbst habe sehr gerne dort gelebt - gerade auch in Bad Godesberg. Erschreckend, was daraus wurde. Wir müssen unbedingt zusammen für Änderungen kämpfen und die Schuldigen ihrer Strafe zuführen.
Lieben Gruß auch an Dich!

Die Zeit ist noch nicht gekommen für Deutschland resp. die EU. Aber das wird bald kommen. Was wir, mMn, derzeit vermitteln sollten ist, dass die BRD ein besetztes Land ist. Ebenfalls sollte man die "normis" bei den daraus folgenden Schlußfolgerungen an die Hand nehmen.
Ich erkenne schon einen Zusammenhang, der DjT ist jetzt genau ein Jahr im Amt und die "BRD" scheint keine Anweisungen mehr zu bekommen. Ist zwar spekulativ, aber für scheint das eine mehr oder wenige Konsequenz zu sein, die sich darin äußert, dass wir wir mittlweile seit 120 Tagen ohne sogenannte Regierung sind.
Und wenn die tatsächlich nun die sg GroKo durchwinken, dann sind wir genau da, was 15-20% Stimmen verloren hat.
Auch hat sich die SPD mit ihrem Charismaparasiten / Energievampir als völlig Rückgratlos erwiesen.
Zumal, ich habs noch offen, weil ich vorhin in einem Telefonat darauf kam:

OLG Koblenz 1. Senat für Familiensachen | Aktenzeichen 13 UF 32/17 vom 14.02.2017

Zwar hat sich der Betroffene durch seine unerlaubte Einreise in die Bundesrepublik nach [...] strafbar gemacht. Denn er kann sich weder auf [...] noch auf [...] berufen. Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.

Genau das ist auch der Spin, den die Trump Admin. diesem #shutdown gegeben hat:

The democrats care more about illegal migrants, then about Americans

Dieses Thema wird auch bei uns in Zukunft anstehen. WIr sollten uns vereinigen um auf Twitter druck zu machen. Menschen auf der Strasse werden totgeschwiegen oder diffamiert, aber wenn viele viele Menschen gleichzeitig auf Twitter koordiniert mit #hashtags Druck machen, dann kommen diese arroganten Verrräter in Bedrängnis.

Bis es soweit ist, wird noch viel viel Schlimmer werden. Gestern hatte ich den Post von EpochTimes hier rein übersetzt und zusammengefasst und habe heute viele weitere Fälle dieser Art gefunden. Ich arbeite im Bildungsbereich und viel der Mädels zwischen 12-18 die ich betreue, sind, wenn diese überhaupt öffentliche Orte aufsuchen dürfen seitens der Eltern, bewaffnet mit Messer, Spray oder Schocker.

Stürmische Zeiten voraus, Frau Kapitän :-)
lg

Wir stellen uns darauf ein.
Zu der denkwürdigen Passage aus dem Urteil noch ein prima Kommentar des Kollegen Lutz Schäfer: http://www.journalalternativemedien.info/videothek/ra-lutz-schaefer-die-sonne-geht-unter-im-abendland/
Lieben Gruß!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60796.19
ETH 2601.58
USDT 1.00
SBD 2.57