You are viewing a single comment's thread from:

RE: Text maskieren, Sonderzeichen

in #deutsch7 years ago

total abgefahren! Wußte nicht dass es sowas gibt! @double-u hat mich hierher geleitet. Und jetzt ist mir ganz schwindelig, vor so vielen neuen Formeln. Danke fürs teilen, Wenn auch schon vor langer Zeit.

Sort:  

Hallo @blueperegrina.
Total abgefahren ist, dich in einem meiner Uraltartikel zu treffen. Danke dem lieben @double-u, dass er diesen alten Kram ausgräbt und so am Leben hält. Ich hatte das schon ganz vergessen.

Vielleicht solltest du es einfach nochmal posten!

uiii. Dann kommt Cheetah!

Aber Sonderzeichen kann man nun mal nicht ändern. Mußt halt das außenrum anders gestalten. Da können die doch nichts sagen,oder?

Du kannst das doch neu schreiben. Ich wäre dir überhaupt nicht gram deswegen und würde dich sogar voten. Obwohl seit HF 19 Eigenvotes viel mehr bringen, als Votes auf Postings.

Also soll ich mich selber upvoten. Aber dann bleibt ja für andere nichts mehr übrig. Oder kann man sich hier auch ganz gut alleine unterhalten. Muss mal darüber nachdenken.
Wenn es dir nichts ausmacht werde ich deine Sonderzeichen mal mit einbauen. Aber grad jetzt nicht. Muss mich erst wieder mal auf das besinnen, wo es überhaupt für mich weitergeht. Aber auf jeden Fall danke für das Angebot!

Nichts zu danken, @blueperegrina. Wie ich gerade gehört habe, gibt es auf den Steem derzeit eine selbsternannte Inquisition, die Eigenvotes flaggt. Die flaggen natürlich nur Schwächere. An die Whales die das intensiv betreiben, trauen die sich sicher nicht ran. Ich habe meine Eigenvotes gerade als Ausdruck des Protestes gegen die HF 19 durchgezogen, finde es aber viel eleganter, wenn sich ein paar Gleichgesinnte ihre Kommentare untereinander hin und her voten. Also mache das lieber nicht nach. Außerdem bringt es das nicht, wenn man kaum Steempower hat. Du musst bloggen und wenn du Glück hast, verdienst du damit noch ein paar STEEM.

ich versteh was du sagst. Ich muss aber auch mitansehen wie ich mir ein Haufen Arbeit für das bloggen mache. Ich meine, ich rede hier von Stunden für einen Blog. Und dann kommt nicht viel bei rum, weil mit Kommentaren hier mehr verdient ist. Da frag ich mich dann schon, was das alles soll. Ich will nicht sagen, daß meine posts so gut sind, dass sie mehr wert wären, ich sehe halt die Zeit die ich hier verbringe. Und das steht halt überhaupt nicht im Verhältnis. Leute sagen: "keep steemin!" Aber worum gehts hier eigendlich. Es braucht mir hier auch keiner was von Dezentralisierung reden, weil nun mal sich die Dinge dort zentralisieren wo das meiste Geld ist. Und das war von Anfang an so angelegt. "The more money you have, the more valueable you are." Jetzt sag mir mal einer, wo hier die große Revolution steckt, von der alle reden.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63841.10
ETH 3299.71
USDT 1.00
SBD 3.92