upload Komplikationen

in #deutsch5 years ago

Wie ich schon in meinem letzten post erwähnte kann ich keine Videos mehr auf DTube hochladen, da jedesmal wenn ich es versuche ein unbekannter Fehler auftritt. Wenn ihr da mehr wisst helft mir doch bitte weiter

Sort:  

welchen browser nutzt du? am besten funkt chrome! einfach anderen browser probieren. wenn keine besserung. abmelden mit dem active key anmelden probieren. wenn es klappt trotzdem wieder abmelden und den posting key wieder nehmen. viel glück. Michael

Ich nutze momentan am meisten Opera nutze aber auch gelegentlich Chrome. Leider hat es nichts gebracht den Browser zu wechseln doch der Tipp mit activate Key hat funktioniert.
Vielen dank für die Hilfe

Ich würde aber nicht mit dem active key weiterarbeiten sondern jetzt wenn du damit gearbeitet hast wieder abmelden und dann wieder mit dem Posting key versuchen

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB "HIER WIRD DIR GEHOLFEN"

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60728.87
ETH 2661.87
USDT 1.00
SBD 2.50