You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steckt hinter der Tür etwa ...??? 😱

in #deutsch5 years ago

Vielen lieben Dank @muelli
Dein storytelling und deine unbezwingbare Infiltrationsimmunität haben mich gerade gerettet und mir die Hoffnung zurückgebracht!
Danke Dir und danke dem ehrlichen Punk!
dafür !trdo !BEER und !invest_vote

Sort:  

Dein storytelling und deine unbezwingbare Infiltrationsimmunität haben mich gerade gerettet und mir die Hoffnung zurückgebracht!

Wow, so etwas hört man auch nicht alle Tage und um so mehr freue ich mich, das ich helfen konnte. 😎
Darauf trinke ich gleich mal das spendierte !BEER aus.
Vielen Dank.

Congratulations @blue.rabbit, you successfuly trended the post shared by @muelli!
@muelli will receive 0.39098700 TRDO & @blue.rabbit will get 0.26065800 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site



Hey @blue.rabbit, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64188.14
ETH 2766.12
USDT 1.00
SBD 2.66