You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unbekannte Selbstversorger-Pflanze

in #deutsch5 years ago

Hallo @kizumo
coole Idee!
Gerade in Zeiten wo Bayer (die Monsanto aufgekauft haben) allgegenwärtig ist, freue ich mich immer wieder über alternative Möglichkeiten alte Gene zu erhalten.
Werde natürlich Discord beitreten und hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen.
Ich habe selbst zur Zeit leider nicht viel an Saatgut zu bieten aber dafür ein eigenes Projekt am laufen welches ab Herbst etwas Saatgut beitragen kann. Ich werde natürlich auf Steem darüber berichten, wenn die Kleinen das Licht der Welt erblickt haben (gerade erst gepflanzt).

Sort:  

Danke für deinen Kommentar und du hast recht, es ist ganz wichtig, die alten Pflanzen- und auch Tier-Gene zu erhalten. Der Wissensaustausch und Erhalt über alten Sorten ist mir ein grosses Anliegen. Ich freue mich sehr, wenn ich dich dann auf dem Server Gaias-Erbe begrüssen kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 56616.63
ETH 3026.47
USDT 1.00
SBD 2.21