Sort:  

Herzlichen Dank , @bluchr. Ich freue mich, wenn du es brauchen konntest.

Wow! Siehst du etwas?
Die Power steigt ... $0.53 pro Vote!
Jetzt müsstest du, lieber @afrog, mir bitte nur noch beibringen, wie ich die 10 STEEM aus dem dem Märchen und aus 1000 und 10 Nächten an dich 'rüber transferieren kann ;-)

AH! Ich verstehe. Du schützt der Königin ihr Kind.

... und wie geht's nun mit dem Transferieren?

Du gehst in dein Wallet, bei STEEM auf Transfer, du bist From, afrog ist der To und der Amount dürfte klar sein.

Vielen Dank.

Das geht nicht, da ich dort kein STEEM habe.
Also muss ich wohl erst sammeln?
Ich dachte, das geht auch anders.

Bin jetzt gerade total genervt.
Deine einzelnen Replies wurden und werden bei mir nicht angezeigt.

Das Gleiche kannst du auf dem SBD Konto im Wallet veranstalten. Ich nehme die 10 STEEM auch in SBD. Musst du nur umrechnen. Für SBD bekommt man immer mindestens einen Dollar.

Habe einen anderen Weg gefunden, der geklappt hat.

Ich war nicht wegen dieser Überweisungssache genervt, sondern weil ich weder auf meiner "Hauptseite", noch in steemd.com die einzelnen Replies von dir sehen kann.

Gestern ging das noch.

Ich habe deine Sachen vorhin auch nur sehr schwer gefunden. Hören wir einfach mal eine Weile auf, uns zu wundern. Statt dessen hoffen wir, dass bald alles normal läuft. Ist Beta.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59538.61
ETH 2658.79
USDT 1.00
SBD 2.45