Unnötige Bitcoin Panik

in #deutsch7 years ago (edited)

Alle drehen gerade etwas am Rad und die Panik wegen dem BTC HF im August trieb die vergangenen Tage die Kurse nach unten.

Der gesamte Crypto Markt hat erst im März diesen Jahres angefangen so richtig zu leben. Siehe Transaktionsvolumen:

Screen Shot 2017-07-12 at 20.53.11.png

Der gesamte Crypto Markt ist seit März von 22 Mrd. USD auf 86 Mrd. USD, Stand heute gestiegen.Das bedeutet innerhalb von 4 Monaten gab es eine Wertsteigerung von knapp x4 oder +300%

Ich habe einen alten Artikel über Bitcoin gefunden aus dem Jahr 2011.
Damals wurde auch Panik gemacht, weil Bitcoin von 0,20$ auf 30$ gestiegen und dann wieder auf 3$ gefallen ist.
Der Titel und Inhalt lassen uns heute 2017 nur schmunzeln:

Bitcoin wann schaltet der letzte Miner seinen Laptop ab

http://t3n.de/news/bitcoin-kurs-freien-fall-schaltet-letzte-miner-seinen-339724/

Ich spule mal ein paar Jahre vor, in die Zukunft und denke wir werden genauso schmunzeln über die Berichte von heute und uns fragen: Warum habe ich nicht damals Bitcoin so günstig gekauft?! Hätte hätte Fahrradkette... -.-

Vielleicht ist Bitcoin auch tatsächlich wertlos?!
Aber vielleicht sind bis dahin auch die geliebten Euros nichts mehr wert?!

Wir werden sehen. Auf jeden Fall grundlos Panik schieben bringt gar nichts.

Cool bleiben. HODL und in ein paar Jahren alles safe haben ;)

@blocklab

Sort:  

I am again optimistic about the crypto market. Thanx for standing there in good time. I will be happy if you show some love on my last post of photo manipulation.

... und einen Jump:

von Juli 2017 nach Juli 2023 ...

1000 % Plus !!!

Den Jumpern wird die Tanzfläche gehören ...

🤝

Keep calm and buy even more Bitcoin!
Have a lovely weekend @blocklab !
@kam.ila

Prima Artikel!! Und wunderbar coole Grafiken. Die heb' ich mir auf :-)

Kannst du sehr gerne weiterverwenden ;)

Bei ETH das Selbe die Tage und heute sieht's schon wieder bisschen besser aus.

Ja klar. Der gesamte Crypto Markt korreliert ja immer noch sehr stark mit BTC. Alle Coins sind heute morgen wieder mit BTC zusammen kräftig angezogen:

hey Blocklab,

... eine kleine Momentaufnahme, die das GrüneBigPicture wird ...

Am 24.12.2017 wird interessant sein.

Die gleiche Botschaft habe ich vorhin in mein Charträtsel versteckt. Nur eben implizit.

Sehr gut. Schaue ich mir gleich mal an...

man @blocklab! Ich weiß, so hast du das nicht gemeint, aber ich ...
immer wenn ich dein cover angucke denke ich:
Warum sagt meep mehr als meep?
du hast mich verwirrt!

haha. sehr gut. den Gedanken hatte ich auch schon. aber er/sie/es scheint es noch nicht gemerkt zu haben.
@meep

Ja digga ich habe kanackish deutsch aber macht keine sorgen steemit über alles XD

Ich habe tatsächlich ein paar Verben vergessen im Text^^
Es ist schon spät und ich hab wohl zu lange vorm PC gehangen ;)

Gute Botschaft. Ich muss zugeben, dass die ganzen roten Zahlen einen beunruhigen. Die letzten Tage waren sehr zäh. Aber ich denke, dass man sich mit der Zeit einfach daran gewöhnt.

Kein panic mein freunde aa@@@@aaa! This happens every year in die sommer! Alles Mueller Oder Was?

haha. Grandios ;)

This post has been ranked within the top 25 most undervalued posts in the second half of Jul 12. We estimate that this post is undervalued by $32.76 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Jul 12 - Part II. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64118.79
ETH 3390.14
USDT 1.00
SBD 2.51