You are viewing a single comment's thread from:

RE: steemitblog kündigt Hardfork 20 an

in #deutsch7 years ago (edited)

Vielen Dank für die Info.
Hab mir schon gedacht, dass HF 19 nicht lange andauern wird.
Zur Voting Power die jetzt neuerdings zu so hohen Auszahlungen führt wurde nichts gesagt oder?

Sort:  

auch nicht schlecht - ich geb dir dafür n paar cents ok?

Hier werden Memes gedealt...:D :D

nein, das wird wohl vorerst so bleiben.

ich hab grad gesehen, dass ein post der gestern bei 300 war heute bei 150 ist ... scheinen da schon kleinere korrekturen vorgenommen zu haben

Könnte auch hiermit zusammenhängen:https://steemit.com/steem/@liberosist/prepare-for-lower-payouts-as-the-steem-reward-pool-is-approaching-equilibrium
Bzw. die Frage die ich mir auch schon gestellt habe:https://steemit.com/deutsch/@ligrev/fehler-in-der-rechnung

EDIT: oder einfach geflaggt/ ein schwerer Vote weggenommen...meine rewards sind nur leicht gesunken...

Meine sind auch leicht gesunken, aber ich denke das liegt am Kurs? Ich verstand leider kein Wort von dem Artikel, ich glaub es liegt an der Uhrzeit... Oder am Autor.. Egal, die Auszahlungen von dem eSteem Kommentaren stimmen.. 200 Vest

Coin Marketplace

STEEM 0.13
TRX 0.12
JST 0.024
BTC 51460.37
ETH 2243.25
USDT 1.00
SBD 2.01