#deutsch auf Platz 29 in den Top Steemit Kategorien

in #deutsch7 years ago

Ich habe heute mal nach Top Kategorien rechts an der Seite geschaut und direkt unter blockchain kam #deutsch.
Hab die Liste dann kurz in Excel rübergezogen (faul wie ich bin) und uns in Zeile 29 gesehen ;)

IMG_7180.JPG

Aktuell gibt es einige sehr interessante Themen, die größtenteils nur in Englisch und damit leider nicht für alle verständlich zugängig sind.

Macht es Sinn, dass ich meine posts mit "vielen Upvotes" noch mal auf deutsch poste?

Evtl. sogar eine Art Steemit.echo auf deutsch?

Raufwählen, folgen & weiterdampfen^^

Sort:  

Klar macht das Sinn, die eigenen Texte auch nochmal auf Deutsch zu veröffentlichen. Da freut sich sogar Google drüber ;-)

Ok. Danke. setze mich dann am WE mal hin

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62512.15
ETH 2436.07
USDT 1.00
SBD 2.66