Something strange is happening with EOS - Programmer explainssteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

19149388_240538303111576_2163757482445007989_n-595x250.jpg
Hallo Leute,

nachdem ich mir dieses 20 minütige Video angeschaut hatte, habe ich einiges über EOS verstanden.
Zum Anfang war ich von der Transaktionsgeschwindigkeit so sehr begeistert (100 000 / sek), dass ich viele Einzelheiten des ICO´s von EOS, nicht beachtete.

Ich wollte einen größeren Betrag auf längere Zeit in EOS investieren, bin mir jetzt aber nach diesem Video nicht mehr so sicher.

Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

Danke für alle Infos!

Sort:  

Hab die selben Gedanken... Allerdings ist so eine Form von Formulierung notwendig, damit man keine Probleme mit der SEC bekommt...

In meinen Augen hat Dan immer abgeliefert, allerdings manipulieren die Leute von EOS anscheinend wirklich ihren Token-Preis, allerdings zum positiven... erst gestern ging der dadurch in den letzten Minuten von 1$ auf 1,78$...

Meine Meinung dazu ist aber, falls EOS wirklich das non plus ultra wird, dann wird es das auch noch in einem Jahr und ich investiere erst in ein Produkt und eine Blockchain die existiert. Deswegen warte ich hier ab und verpasse im schlimmsten Fall die ersten großen Wertsteigerung, allerdings betrachte ich das Große und Ganze.

Liebe Grüße

Merci für deine Meinung, tendiere ebenfalls dazu zu warten. Die komplette Kryptoszene ist im Ganzen halt ein sehr riskantes Unterfangen, welches zum Totalverlust führen kann. Birgt natürlich auch enorme Chancen. LG zurück

Soweit ich es mitbekommen habe, verkauft Block.One die Ether jeden Tag. Auf dem Crowdsale-Account liegen derzeit "nur" ca 15000 Ether. https://etherscan.io/address/0xd0a6e6c54dbc68db5db3a091b171a77407ff7ccf

Faszinierend, dass du zu jedem Thema etwas beitragen kannst.

ja der twinner kennt sich aus :-)

hier gehst du auf den Teil im Video ein, wo er behauptet die eingesammelten eth´s würden vermutlich später dafür verwendet um ether zu minen? danke für die Info.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60623.84
ETH 2572.69
USDT 1.00
SBD 2.57