You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hunde machen einsam...glaub ich....

in #deutsch7 years ago

Hallo @auffangstation, ich finde es toll, dass du, trotz deiner Zweifel, den Artikel veröffentlicht hast. Ich weiss, was du meinst, mit dem unsicher sein, ob du was geschriebenes veröffentlichen sollst, Mir geht es ähnlich.
Ich schreibe sogar erst etwas auf ein Blatt Papier, bevor ich mich an den PC setze.
Durch den Mut, persönliche Dinge zu posten, obwohl du unsicher bist, machst du anderen Mut, denen es genauso geht.
Und mach dir keine Sorgen, du bist vielleicht 'unnormal', aber im positiven Sinn :)
Wenn du der Norm der Mehrheit entsprechen würdest, dann hättest du vielleicht 'Freunde' aber mit Sicherheit wären auch sehr viele 'falsche Freunde' darunter. Es gibt nichts schöneres als die ehrlich gemeinte Zuneigung eines Tieres... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 68156.06
ETH 3517.56
USDT 1.00
SBD 2.81