Sort:  

Vielen Dank! Ich schau mir das Morgen mal an ! Danke für den Input !!

Vielen Dank für die Tipps von Euch. Ich habe mir jede Plattform angesehen. Ich weiss nicht, aber entweder bin ich zu kompliziert, oder ich verstehe das Ganze nicht korrekt. Warum kann ich auf diesen Plattformen keine Steem Dollar oder LBC (Von der Videoplattform Library "www.lbry.com" traden ? Wie kann ich aus meinen LBC Coins zB Etherum tauschen oder mir das als Euro aufs Konto übertragen lassen. Ich check das noch nicht so ganz ! Ist das grundsätzlich möglich mit den genannten Platformen und ich bin nur zu doof das zu sehen und zu checken, oder ist mein Wunsch zu abartig ?

Hinzu kommt noch so für mich völlig übertriebene Anmeldeverfahren von Pass oder ID scannen (das geht ja noch), aber Adressbestätigung von der Gemeinde und Videochats zur Verifizierung ? WTF? Was sind das denn für Methoden ? Es ist einfacher eine Niere zu transplantieren als sichj bei deisen Crypto Banken an zu melden !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61440.52
ETH 3447.43
USDT 1.00
SBD 2.52