You are viewing a single comment's thread from:

RE: Offene Karten seitens des Balten bezüglich anstehender Hardfork

in #deutsch5 years ago

Schön das Du Dich darauf hin äußerst. Das war auch mein Plan...aber durch Deine Aussage fühle ich mich dabei wohler.
Hab einen schönen Abend.
!BEER chen und !trdo und !MARLIANS für Dich.
Gruß vom @bitandi

Sort:  

Congratulations @bitandi, you successfuly trended the post shared by @balte!
@balte will receive 0.28601100 TRDO & @bitandi will get 0.19067400 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Immer gerne- drauf einen Achim Reichel:))

Hallo @balte
Schon irgendwie ein cooler Song.
Frage.
Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit den 120 Steem die ich von dir habe, falls du... weißt schon was passiert...auswanderst oder auch schlimmeres. Baltengold
Und auch mit den vielen SteemPower die ich netterweise von Dir geliehen bekommen habe.
Ich will ja net das da wat schief läuft.
Prost mit einem Badener Müller-Thurgau.

9eqyvo.jpg

bleiben wir gespannt entspannt:).

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63219.83
ETH 2574.36
USDT 1.00
SBD 2.78