You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DEU / ENG ] Kurz und Schmerzlos | Wettbewerb - dieser Musiktitel erinnert mich an? |This music track reminds me of?

in #deutsch3 years ago

Band:

Die Kassierer

Lied:

Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist

Erinnert mich daran Bier kaufen zu gehen 🍻🍻🍻

Sort:  

Was für ein Ohrwurm, bei mir war es heute nicht alle - waren eben in einem tollen Restaurant, die auch tolle Biere einer kleinen Brauerei hatten. Ich habe nun ein neues Lieblingsbier
image.png

Ein gutes neues Lieblingsbier ist doch super.
Ich bin da nicht so der Bier Wechsler, habe lieber die eine Sorte Bitburger oder König Pilsener.
Schönen Abend Dir.
LG

das passt ja wie faust aufs auge....geil

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54336.36
ETH 2283.81
USDT 1.00
SBD 2.34