Sort:  

Gratuliere! Das Glück hatte mal wieder Dich im Visier ;)
Dein Gewinn geht in Kürze raus.

Dein Gewinn ist soeben an Dich raus. Hatte versehentlich erst nur 1 Share auf die Reise geschickt, drum zwei Transaktionen ;)

sbi20sent.JPG

sbi20sent_2.JPG

LOL... da lach ich mich doch mal eben über mich selber schlapp. Nach ein paar Stunden SteemMonsters am Morgen war in meinem Oberstübchen wohl ein bisschen Gerhinfasching angesagt.
Es gab tatsächlich nur 1 Share zu gewinnen. Naja, wat solls. Hab ich deinen Gewinn eben in einem Anflug geistiger Umnachtung verdoppelt. Who cares ;)

😂 Das ist doch mal nett 👍 ja, die Computer Spiele Süchtigen 😃
Wie geht das denn mit den SBI Shares, dann schick ich dir auch einen raus. Einfach 1 Steem an steembasicincome überweisen und deinen Namen angeben
!BEER und Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Hihi....
Exakt so, wie Du es beschrieben hast, funktioniert das mit den SBI-Shares.
Du musst mir aber keins spendieren. Bin doch selber schuld.
Solltest Du Dich doch genötigt fühlen, sag ich schon mal danke ;)

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @kryptodenno, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56905.43
ETH 2398.24
USDT 1.00
SBD 2.26