kostenlose Coins per App-Miner (Airdrop) - Electroneum ETN -

in #deutsch6 years ago

Das könnte interessant für euch sein:

Die "Electroneum" App! Kostenloses "Mining" auf dem Smartphone. (Android oder EMUI)
Es stellt kein echtes Mining im eingentlichen Sinne dar. Es ist eher eine Simulation, quasi ein Airdrop der etwas anderen art.

Es wird weder eine hohe Rechenleistung vom Smartphone abverlangt, noch wird das Gerät heiß oder der Akku wird stark belastet.
Man kann es quasi nahezu unbemerkt im Hintergrund laufen lassen.

Ich habe bis dato +200 ETN erhalten und weitere kommen fast Stündlich dazu..
Die Auszahlungen klappen jetzt auch nach und nach wieder. Bei mir waren mittlerweile 192 ETN aufgesammelt, dann erst wurden sie auf dei Wallet übertragen. Also nur Geduld ;)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.electroneum.mobile

Wer möchte kann meinen Ref Code eingeben und erhält im Gegenzug noch weitere Prozente im Mining.

Code: F7D4B2

Einzugeben unter "verdiene kostenlos weitere Münzen".

Mein Smartphone (Miner) läuft 24/7 mit einer Hashrate von 40-49 H/s.

Bei Fragen könnt ihr mich natürlich immer gerne anschreiben. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 65051.86
ETH 3163.86
USDT 1.00
SBD 2.54