You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wo du als Virtueller Assistent Jobs findest Part #3

in #deutsch6 years ago

Sehr interessant. Ich muss sagen, Printerest habe ich persönlich noch nicht aktiv genutzt, immer aufgeschoben. Werde ich mir wohl mal näher anschauen. Mit Xing habe ich keine Aufträge bis jetzt generieren können. Ich bin im Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung tätig und die die sich mit mir vernetzen wollen, sind MLM-Anhänger im Gesundheitssektor. Das nervt, deswegen bin ich da nicht mehr so aktiv.

Linkedin sagen mir viele, dass man es nicht unterschätzen sollte. Mal schauen, denn die Sozialen Netzwerke nehmen schon sehr sehr viel Zeit in Anspruch.

Sort:  

Pinterest ist für mich die größte Überraschung unter den Netzwerken, ich hätte nie mit solch einer Reichweite gerechnet. Es ist halt alles sehr visuell (ähnlich wie Instagram). Ja, und ich gebe dir bezgl. Xing recht, dort ist das Problem der "Übervernetzung" recht ausgeprägt. Jeder will mit jedem :)

Weil die Sozialen Netzwerke viel Zeit in Anspruch nehmen gibt es ja Leute (VAs), die das übernehmen können. Und mit den entsprechenden Tools gehen manche Vorgänge recht schnell. Aber die Interaktion mit deinen Followern kannst nur du selbst vornehmen oder eben deine Unterstützung nach deinen Vorgaben. Ganz ohne Social Media geht es leider auch nicht mehr :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70910.93
ETH 3657.39
USDT 1.00
SBD 3.76