You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍌 🌿 🍌 Hier freut sich auch das Auge mit 🍌 🌿 🍌

in #deutsch7 years ago (edited)

sehr sehr lecker und die Alfalfa-Sprossen sind zudem so mild im Geschmak. Qunioasprossen haben wir selbst noch nicht gezogen, da wir Quinoa täglich zum Frühstück mit etwas Obst und / oder dann abends mit Gemüse oder Salat essen. Aber wir werden es ausprobieren. Gern ein upvote gegeben.

Sort:  

Danke Birgitt für deine Rückmeldung. Wie esst ihr dann die Quinoa, gekocht und abgekühlt oder warm?

Ich habe noch eine Frage, vielleicht kannst Du mir ja helfen: wie bekomme ich mein Foto in den Kreis?

Wir kochen das Quinoa, dann lassen wir es auf 40 bis 42 Grad abkühlen und geben nun unsere Superfoods, je nach Wunsch und Geschmack rein. Ich persönlich mag es gern nur mit Kokosöl und Marc mischt sich zusätzlich noch gemahlenes Spirulina und Chlorellapulver unter - fürs Frühstück. Und wenn wir es herzhaft mögen, dann lassen wir es ebenfalls abkühlen und mengen verschiedene Dips mit Gemüse drunter.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64937.78
ETH 3242.80
USDT 1.00
SBD 2.63