Stresst dich loslassen? Mich ja ;-) TOTAAAAAAL....

in #deutsch6 years ago

STRESST DICH LOSLASSEN?


Mich auch :-) Weil es geht nicht. Ich kann nicht loslassen.

"Du musst einfach nur loslassen....!" Ja ja, bla bla bla.....

hürden und probleme (2).jpg

LOSLASSEN FUNKTIONIERT NICHT!

Weil, loslassen war nie als ein Verb gedacht - es ist nichts, was du tust.

Loslassen ist ein Zustand, eine Entscheidung und hat einen Artikel.

DAS Loslassen.

Loslassen ist ein Nomen. Es IST. <3

Du kannst es sehen, fühlen, beschreiben, riechen, hören, denken.

Aber du kannst es nicht tun.

Du kannst ihm Adjektive zuschreiben;

  • ruhiges Loslassen
  • verkrampftes Loslassen
  • erfolgreiches Loslassen
  • träges Loslassen
  • weites Loslassen
  • spätes Loslassen

Aber du kannst es nicht konjugieren (ja ja, ich weiss, man könnte ;-) ).
Also dann lass uns sagen, du sollst es nicht konjugieren.

Denn es war nie als Verb gedacht. Nicht dieses Loslassen wovon wir hier reden.

Bist du noch mit mir? ;-)

Lass einfach mal wirken - und wenn du dich traust, freu ich mich auf deinen Kommentar <3

Ich wünsche dir einen tollen, weichen, geschmeidigen Sonntag <3.

#stressdown
#loveyourselfwhereyouare
#bigmovebybigimaier

hürden und probleme (6).jpg

Sort:  

Schöner Artikel über das (ach so schwere) Loslassen. :)

danke schön... ja das loslassen hat den einen haken...man kann es nicht TUN ;-) danke fürs lesen

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44