You are viewing a single comment's thread from:

RE: Protokoll vom 3. steemitsisterhood meet up 27.03.2018

in #deutsch6 years ago

hallo und guten morgen ihr alle. ich wäre gerne beim nächsten mal auch dabei, gestern hatte ich einen special event bei der siemens, wo mein sohn im sommer seine ausbildung beginnt... war grosses lehrvertrag unterschreiben :-) *stolz-wie-bolle-ich-bin"

discord muss ich noch biz mich einlesen, weiss noch nicht soooo wie das alles funktioniert... sisterhood live dann eben auch...

auch bei steemit schnall ich es noch nicht so ganz, vor allem was da alles in meiner wallet steht... hab mit der bedeutung null durchblick ;-)

danke euch allen, freue mich auf den austausch und "followe" euch schon mal biz

bigi

Sort:  

Liebe Bigi! Oh wie schön- ja das kannst du stolz sein!!! Super <3 finde du dich erstmal zurecht. Wir sind hier eh noch in der Gestaltungsphase, und die wird in kleinen Schritten passieren:-) alles gut:-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58659.71
ETH 3164.52
USDT 1.00
SBD 2.43