Power-Worte, warum du jetzt aus deinem Mangelbewusstsein raus musst

in #deutsch6 years ago

POWER WORTE!!

Ich bin genug.jpg

Sag mal laut (nein, nicht schreien, einfach laut aussprechen ;-) ):

  • Ich bin genug
  • Ich habe genug
  • Es gibt genug

Ja ok, dann schreist du es halt :-)

Wie fühlt sich das an für dich?
Was denkst du dabei?
Stimmt es?
Ist es deine Wahrheit?

Viele von uns leben mehrheitlich in einem sogenannten "Mangel-Bewusstsein".

Sprich, uns ist vor allem bewusst, was fehlt, woran es uns mangelt.

Energetisch ist das doof.

Weil, es ist ziemlich sicher nicht das, was du eigentlich möchtest. Und indem du es denkst und ziemlich sicher als deine Wahrheit fühlst, gibst du genau dieser Energie in deinem Leben einen Raum und Kraft.

Im Körper-Training ist es genau so.

Jede Bewegung, jede Wiederholung, die nicht korrekt ist hat aus meiner Sicht heraus weniger das Problem, dass du dich damit verletzen könntest, sondern übt dich vor allem die falsche Bewegung und stärkt somit eine nicht funktionelle Koordination.

Jedesmal, wenn wir etwas machen, das wir nicht wollen, stärken wir es.

Genau so wirkt es aber auch in die andere Richtung!

Und dazu gibt es z.B. solche "Power-Worte" wie
ICH BIN GENUG
ICH HABE GENUG
ES GIBT GENUG

Ausserdem kannst du dir auch deine eigenen Power-Worte gestalten.

Aber Achtung.

DU MUSST SIE WIRKLICH GLAUBEN.

Denn sonst nährst du nur deinen Zweifel. Beginne also mit Wahrheiten.

Beispiele:

  • Ich heisse Bigi
  • Ich bin weiblich
  • Ich habe einen wundervollen Sohn (ist die absolute Wahrheit <3 )
  • Mein Körper ist gesund (ebenfalls die aktuelle Wahrheit und das denken, aussprechen, fühlen stärkt genau diese Energie)
  • Diese Übung fühlt sich gut an, ich merke das Anheben meiner Energie <3

Bringst du 2-3 solcher Sätze zusammen?

SPIEL MIT! 😍

Spürst du eine Veränderung?
Was passiert gerade?
Soll ich dir helfen?

Ich freue mich wie immer total auf eure feedbacks, euer Erlebnisse, Erfahrungen, Gedanken - einfach alles <3

Hab einen tollen Freitag

Dini Bigi

#loveyourselfwhereyouare
#stressdown
#bigmovebybigimaier

https://www.bigmove.ch

Sort:  

Danke Dini Bigi, sehr gerne:
Ich habe mehr als genug Zeit für alles.
Ich habe mehr als genug Energie.
Ich habe mehr als genug kreative Idee für neue Blogposts.

Fühlt sich richtig gut an und damit wünsche ich Dir liebevolle Gedanken im Überfluss :-)

wouw....wundervoll <3

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58613.96
ETH 3153.58
USDT 1.00
SBD 2.43