Energiearbeit - zu einfach um wahr zu sein!

in #deutsch6 years ago

energiearbeit (1).jpg

Als ich die Energiearbeit kennen gelernt habe, liess ich mich vor allem darauf ein, wegen der Lehrerin.

Sie hatte mich mit ihrem Tun und Sein bereits so überzeugt, dass ich ihr vertraute. Das machte es einfach für mich, ich muss nicht alles prüfen und hinterfragen. Vertrauen nimmt mir diese Arbeit ab.

Wofür Energiearbeit?

Die Theorie dahinter ist, dass alles, was sich nicht gut anfühlt, in einer energetischen Dysbalance ist.

Oder anders rum, alles darf sich gut anfühlen :-)

Also eine Arbeit auf dem Energielevel. Nicht körperlich, nicht psychisch sondern im Energiefeld.

Der grösste Zweifel kam mir, als ich erfuhr, wie simpel und einfach diese Arbeit funktionieren soll.

Ich hatte schon soviel gemacht davor, mit soviel Aufwand, Hilsmitteln und Geld verbunden - da konnte es doch nicht sein, dass so was undramatisches wirkt....?

Und dann noch das; kein 13x machen pro Tag, keine Regeln, keine Pflichten, nichts. Einfach so nach dem Gefühl.

DU KANNST NICHTS FALSCH MACHEN!

Also wirklich seeeeeeehr suspekt..... ;-)

Mein Zweifel schmolz bei meinem Zauberwort - INDIVIDUELL.

Jeder reagiere biz anders
Der eine schneller
Der andere langsamer
Diese wuchtig
Jener fast unbemerkt

Wouw, da war sie, meine Zauberformel. Wir sind alle anders und so genau richtig <3

Bei mir persönlich z.B. - ich DARF schnell sein!

Denn genau das durfte ich so oft in meinem Leben nicht, weil mein Umfeld im Glauben war, wenn es nicht so ist, wie bei ihnen, ist es nicht richtig.

Heute arbeite ich regelmässig mit Energiearbeit.

An mir, an meinen Tieren, meiner Familie und auch an meinen Kunden (die wissen das oft gar nicht ;-)).

Diese wundervolle Arbeit wirkt beidseitig.

Während ich die Energie woanders zum fliessen bringe, fliesst sie auch bei mir stärker. Logisch, dass ich darum so gerne Energiearbeit mache.

Energiearbeit ist Arbeit mit der Liebe, die Liebe als Energie.

Und dann Ist es wie bei diesem Spruch: "Liebe ist das einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt" <3

energiearbeit (2).jpg

Falls dir der Artikel gefällt - DANKE <3

Ich bin noch relativ neu bei Steemit, liebe jedoch die Idee und Philosophie dahinter.

Wir können uns gegenseitig fördern, uns gegenseitig etwas geben und erhalten selber mehr - oh, passt ja per Zufall gerade zu meinem Beitrag ;-)

Von jetzt an versuche ich dir täglich mindestens einen Impuls zu geben - ihr dürft mich gerne daran erinnern :-)

Habt einen schönen Tag

Bigi
https:www.bigmove.ch

#loveyourselfwhereyouare
#stressdown
#bigmovebybigimaier

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61129.70
ETH 2660.38
USDT 1.00
SBD 2.55