"Wenn ich nur wüsste, was richtig ist." Meine glitzernde Intuition hilft dir!

in #deutsch7 years ago

"Wenn ich nur wüsste, was richtig ist." Meine glitzernde Intuition hilft dir!

Hui, da lehne ich mich heute aber ganz schön weit hinaus

Wo hast du dir schon überall Hilfe und Unterstützung geholt? Bestimmt bei einem Arzt, einem Lehrer, einem Trainer, einem Therapeuten. Ganz sicher holst du dir auch regelmässig Rat bei deinen liebsten und wichtigsten Menschen.

Keine vorgefertigten Lösungen

Vielleicht warst du auch schon mal bei einem Coach? Ein Coach gibt dir grundsätzlich eher keine vorgefertigten Antworten sondern führt dich auf seine Art und Weise an deine passenden Lösungen heran.

Wie er das tut ist meistens die Bezeichnung vor dem Wort "Coach".

Da gibt es Ernährungs Coach, Fitness Coach, Spiritueller Coach, Selfempowerment Coach, Gesundheits Coach, Wellness Coach, Bigsize Coach. Dieses eine Wort sagt dir also aus, was diesem Coach seine Werkzeuge sind oder wobei er dich coachen kann und will.

Der Ernährungs Coach arbeitet über die Ernährung. Bei Beziehungsproblemen würdest du ihn wohl eher nicht wählen (wobei aphrodisierende Küche vielleicht helfen könnte 😉 ).

Einen selfempowerment Coach wählst du am ehesten dann, wenn du dich im Kreis drehst, unsicher bist, Businessideen hast aber keinen Anfang findest.

Ich selber biete Bigsize Coaching an, individuelles, systemisches Coaching bei Übergewicht

Intuitiver Coach
Ein intuitiver Coach arbeitet egal woran oder womit intuitiv. Er verlässt sich stark auf seine Innere Stimme. Möglicherweise einfach aus dem Gefühl heraus. Vielleicht aber auch unterstützt durch gelernte Methoden und Werkzeugen.

Ein intuitiver Coach verbindet sich stark mit dir. Ziemlich sicher, ist es ein sehr empathischer Mensch.

Mit der Empathie ist das so eine Sache. Im Moment erkennen sich viele als empathisch, und das ist wunderbar. Denn das sind die Menschen, die über ihren eigenen Tellerrand hinaus schauen. Empathen kümmern sich nicht nur um ihren eigenen Weg sondern schauen, dass auch andere vorwärts kommen.

Empathen sollen sich selber aber nicht als "bessere Menschen" sehen. Dann verliert nämlich die Empathie ihren Glorienschein ;-).

Du bist empathisch? Lerne dich zu schützen!

Schwierig wird es, wenn sich empathische Menschen nicht schützen. Es ist wichtig dass sie ihre eigenen Wahrnehmungen klar trennen von denen anderer.

In der heutigen Gesellschaft gehört es zum guten Ton mitzuleiden. Eine sehr nutzlose Energieverschwendung wie ich es nenne. Mitleiden vermischt die Emotionen bis sich alle so richtig down fühlen.

So ein Massengejammere nutzt wirklich niemanden und verändert genau nichts. Im Gegenteil, es nährt die Energie des Problems.

Jeder Prozess braucht seinen Raum
Ein Coach kann sich in ein Problem hineinfühlen, kann sich in den Betroffenen hineinfühlen, bleibt aber emotional aussen vor und kann so einen neutralen Raum erschaffen und so lange wie nötig halten.

Ein intuitiver Coach bring nun seine Sinne in diesen Raum zur Unterstützung von jemandem anderen. Als Fragender bist du oft gar nicht mehr in der Lage, dein höheres Selbst wahrzunehmen, deine Intuition, deine Innere Stimme, deine Seele.

Glitzernde Intuition

Das ist mein Bild wenn ich mich mit meiner Intuition verbinde - es glitzert :-).

Ich gehöre zu den intuitiven Coaches, schon immer. Meine Impulse sind stark, klar, deutlich und treffen recht deutlich.

Das war mir einfach nicht bewusst und wurde in meinem Umfeld eher unterbunden.

Zu vorlaut, zu unwissend, ungefragt einmischend und vieles mehr. Also scheinbar ein unangenehmer Mitmensch ;-).

Als Coach habe ich bereits gelernt jemanden einen Raum zu halten. Einen Raum ohne Wertung, ohne Drama, ohne sofortige Lösung. Einen Raum, in dem sich das Problem so richtig schön zeigen und einfach mal sein darf.

Aktuell lerne ich diesen Raum mit meiner glitzernden Intuition zu verbinden

Meine aktuelle Ausbildung bündelt gerade all diese Fähigkeiten, schult sie mich exakt und gibt mir klare Werkzeuge, damit zu arbeiten.

Interessiert? Dann hab ich dir ein Angebot! Teste mich.

Gib mir die Möglichkeit zu üben und melde dich mit einer Frage bei mir. Das geht per Email, whatsapp, Messenger.

Wähle das Thema frei. Überleg dir nicht, ob die Bigi dazu etwas weiss. Wie gesagt, teste mich.

Diskretion: Ich hab dazu jetzt keinen speziellen Disclaimer, vertrau mir einfach. Deine Themen bleiben bei mir!

Medizinisches: Ich habe eine medizinische Grundausbildung bin aber kein Arzt. Somit werde ich keine heilungsversprechenden Auskünfte geben.

Melde dich bei mir, ich freue mich

http://www.bigmove.ch/kontakt

Sort:  

Hallo Bigi, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Good Post.. This is beta test of behumanbot for creating largest follower base in steemit Inorder to help resteeming posts of minnows and to spread humanity.Please follow project @behuman

Congratulations @bigimaier! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You made your First Vote
You got a First Vote

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62589.43
ETH 2437.01
USDT 1.00
SBD 2.65