Zum Feierabend etwas leichtes

in #deutsch7 years ago

Nämlich ein Heineken


Wie gewünscht, werde ich ab sofort die Biere in Kategorien unterteilen und am Ende anhand einer 1-5 Skala bewerten. :-)


Also, heute gab es zum Feierabend etwas leichtes und unkompliziertes, nämlich ein Heineken.

Heineken Büchse.jpg

Kategorie: Pilsener

IBU: 23

Alkoholghehalt:5,0%


Gut, was soll man jetzt über das bekannteste holländische Bier sagen?
Es ist leider kein sonderlich herausragendes Pils.


Geschmacklich ist es recht süffig-mild und kaum herb im Antrunk.
Hinten raus hat es aber nun einmal einfach den typischen Pilsener Geschmack und sticht somit kaum aus der Masse hervor.

Das bekannteste holländische Bier ist geschmacklich leider auch so ziemlich das belangloseste, wie so viele Biere großer Brauereien.


Hier meine Bewertung: leider nur 2 Kronkorken von 5 möglichen!


Aus genau diesem Grund werde ich die Tage definitiv damit anfangen, die ein oder andere speziellere Sorte vor zu stellen.
Morgen gibt es definitiv einen Post über Rauchbiere. :-)



Anbei noch einmal der Link zur Heineken Website: https://www.heineken.com/de


Allen die wieder einmal bis hier gelesen haben, danke ich herzlich für euer Interesse an meinem kleinen Bierblog!
Ich weiß, noch ist nicht alles Perfekt, aber ich arbeite daran (unter anderem an einer Grafik für die Kronkorken-Bewertung).

Sort:  

bin gespannt auf den nächsten bericht :) hab dir ein follow dagelassen

Vielen Dank! :)

Wertungssystem vorhanden. Danke fürs zuhören und umsetzen. 😉
Wenn man eins kennt kann man so andere besser einschätzen.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54179.48
ETH 2261.18
USDT 1.00
SBD 2.31