Einer Piraten Legende auf der Spur

in #deutsch7 years ago

Mit einem Störtebeker Atlantik-Ale


Zu aller erst einmal die harten Fakten!


Kategorie: Ale

IBU: 25

Alkoholgehalt: 5,1%


Atlantik Ale.jpg


Das ganze Bier ist ein sehr leckeres, recht herbes Ale.
Im Antrunk und im Geruch entdeckt man eindeutig leichte Zitrus Noten.
Alles in allem ist es bisher das herbste Bier, welches ich euch hier vorgestellt habe.


Aber da ich zugeben muss, das ich eher auf die Interessanten, etwas herber hopfigeren Biere stehe, stellt das für mich gar kein Problem dar.
Ganz im Gegenteil.
Ich mag das Störtebeker Atlantik-Ale und vergebe deswegen:

  • 3,5 von 5 Kronkorken

Atlantik Ale Glas.jpg


Jetzt fällt mir gerade auf, das ich ja eigentlich ein Rauchbier versprochen hatte.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, aber mir war Heute doch eher nach einem herben Ale anstelle eines Rauchbieres.


Morgen mache ich dann mal einen Bier- und Postfreien Tag und Samstag mache ich das mit dem vergessenen Rauchbier wieder gut. Versprochen! ;-)


Dank geht wieder einmal raus an alle meine Leser!
Bis zum nächsten mal!

Sort:  

Sieht auch top aus 👌

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66512.58
ETH 3313.98
USDT 1.00
SBD 2.68