Application Error beim einloggen!

in #deutsch7 years ago

Hilfe, ich kann mich nicht auf busy.org und dlive.io einloggen!



Auf beiden Seiten klicke ich logischerweise auf login und danach geht gas ganze über steemconnect.
Am Ende spucken mir beide Seiten aber nur eine "Application Error" Fehlermeldung aus.



Der Login auf Dtube funktioniert.


Bin ich jetzt einfach nur zu blöd, übersehe etwas oder wo könnte der Fehler liegen?
Bitte um Hilfe! :-)

Sort:  

Das hatte ich gestern hier mit steemit. Heute wieder alles fein. Vielleicht einfach aussitzen.

Ja ist auch meine letzte Lösung für das Problem.
Zumal ja hier und auf Dtube alles klappt und bei den anderen nicht, war sowieso meine Vermutung, das gerade irgendwo einfach ein Knoten in der Leitung ist. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66512.58
ETH 3313.98
USDT 1.00
SBD 2.68