How to start a new year / Wie man ein neues Jahr beginnt

in #deutsch5 years ago (edited)

So yesterday, again for the second time in a row, I fell asleep before midnight and I missed new year. But honestly, 1st I´ve seen it 36 times already and 2nd I did enough party in my life that it will count for 2 lives, so I really don´t care.

Quite the reverse, I had the chance to enjoy the first day of the new year on one of the most beautiful beaches. That´s how I like to start a new year!

Gestern, zum zweiten Mal in Folge, bin ich vor Mitternacht eingeschlafen und habe das neue Jahr verpasst. Aber ehrlich gesagt, ich habe es schon 35 Mal gesehen und ich habe genug Party in meinem Leben gemacht, dass es für 2 Leben zählen wird, also ist es mir egal.

Im Gegenteil, so ich hatte die Chance, den ersten Tag des neuen Jahres an einem der schönsten Strände zu genießen. So starte ich gerne in ein neues Jahr!

IMG_1602.jpg

We walked to the Tea Tree Beach in the Noosa Nationalpark, one of my favorite beaches on the sunshine coast. And for the first time the surf was quite good. Unfortunately many other people had the same plan so it was already crowded in the early morning and we struggled to find a car park.

Anyway we had a awesome day at the beach and a perfect start into 2019!!

Wir gingen zum Tea Tree Beach im Noosa Nationalpark, einem meiner Lieblingsstrände an der Sunshine Coast. Und zum ersten Mal war die Brandung ziemlich gut. Leider hatten viele andere Leute den gleichen Plan, daher war es schon am frühen Morgen überfüllt und wir hatten Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden.

Trotzdem hatten wir einen tollen Tag am Strand und einen perfekten Start in das Jahr 2019!

IMG_1603.jpg

IMG_1604.jpg

IMG_1621.jpg

IMG_1625.jpg


How did you celebrated new years eve and even more important what are you going to do on the first day of the new year?

Wie habt ihr Silvester gefeiert und noch viel wichtiger, was macht ihr am ersten Tag des neuen Jahres?

OZTeam.png

surf.jpg

Sort:  

Ich hätte auch fast verschlafen ;) Bin aber genau um 0 Uhr aufgewacht. Was für ein timming :P Muss aber ehrlich sagen, dass mich diese Knallerei nicht wirklich begeistern kann. Ich sehe darin irgendwie keinen Sinn mehr. Da genieße ich lieber deine schönen Strandbilder als einen verqualmten Himmel:-) Alles Gute für das neue Jahr wünscht dir die steemflower :-)

vielen lieben dank @steemflower! Ja so geht es mir auch, ich gebe mein Geld schon lange nicht mehr dafür aus. Hier in Australien gibt es sowieso keine Feuerwerkskörper zu kaufen.

Das wünsche ich dir auch. Liebe Grüße aus Australien

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein Automatischer Upvote Bot. Dein Content wird dennoch noch manuell überprüft.
Ab und an werde ich auch manuell genutzt...

unnamed.png

willkommen in der Zeit der rauhen Nächte!!!

Danke für das upvote!

Nice way to start the new year :)

Posted using Partiko Android

couldn´t think of a better start!

Great way to start the New Year. Have a very happy 2019

Mit so wunderschönen Bildern und tollem Wetter macht ihr uns richtig neidisch! ;) Schöne Grüße und ein gutes neues Jahr aus dem winterlichen Deutschland ;)

vielen Dank, das wünschen wir euch auch! Ich schick euch mal bisschen Sonne nach Deutschland!

Heiliger Strohsack, ist das Wasser geil. Soll ich dir was sagen Benny? Wir sind gestern auch früh eingeschlafen und zwar um 9 Uhr abends. Hier auf der Kokosnuss Plantage schafft man es nicht bis 12 Uhr wach zu sein, weil man morgens wieder früh raus muss, leben nach der Uhr von der Natur, schon genial und ich fühle mich sehr gut dabei. Ja, die Partys brauche ich auch nicht mehr, ich bin zu alt für den Sch..... LOL

ja das wasser war echt der Hammer! Naja man verpasst ja auch nicht wirklich was. So ist es, seit wir in Australien sind steh ich wieder jeden morgen um spätestens 6 Uhr auf.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97