Durch die Angst gehen...

in #deutsch7 years ago

8170771442_bd78f6b1f8_o.jpg

 Herzrasen, die Kehle schnürt sich zu und der Magen spielt verrückt. 

Gedankenexplosion und plötzlich fühlst Du Dich schwach, beginnst zu zittern...

Du schreckst zurück, willst nur noch raus aus der Situation.
.
Auch ich war unzählige Male an diesem Punkt in meinem Leben. 

Dieser Urinstinkt hat seine Berechtigung wenn es um unser Leben geht, in allen anderen Fällen 

ist es ein starker Indikator dafür, dass Du hier vor einer riesigen Chance stehst.
.
Nutze sie weise!
Gehe durch die Angst und Du wirst wachsen.
All das wird Dich stark machen.
.
Meine Angst ist ein guter Wegweiser.
Eine Art Levelsystem.
Ich merke sofort wo noch Defizite sind, 

wo Handlungsbedarf besteht und das gehe ich an.
Du auch? Wie waren Deine Erfahrungen? 💭 



Sort:  

Congratulations @besteversion! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66408.50
ETH 3486.20
USDT 1.00
SBD 2.70