Die neue Freiheit...

in #deutsch7 years ago

.
Loslassen und bei sich ankommen... 👑
Ich weiß das Thema polarisiert extrem,
wenn es um das loslassen von Menschen geht, wenn es sich um Erinnerungen, Gefühle
und Erlebnisse dreht... 💭
.
Du bist die Summe der Menschen
mit denen Du Dich umgibst, dass ist Fakt.
Aber da gibt es Familie und auch Freunde,
mit denen man seit Jahren verbunden ist.
Ich kenne das sehr gut!
.
Aber wir alle treffen auch täglich auf andere Menschen, treten in Beziehung zueinander...
.
Wie wäre es, wenn Du dort mit der Hygiene startest, sodass sich neue Energievampire
gar nicht erst in Dein Leben einnisten?!
➡️ Fragen die Du Dir stellen solltest ⬅️
Bereichert mich dieser Mensch?
.
Haben wir die selben Werte?
.
Wie ähnlich sind wir uns?
.
Fordert er mich oder hält er mich gar klein?
.
Redet er abfällig über Andere?
Dann wird er bei Dir oder mir wohl kaum einen Unterschied machen.
.
Ist dieser Mensch bereit zu geben?
(Denn das ist wirklich entscheidend für ein positives Miteinander)
.
Hier ist Dein Bauchgefühl wirklich entscheidend.
Trainiere es gut,
versuche zwischen den Zeilen zu lesen
und nimm Dir nicht nur das, was Du kriegst, sondern das, was Du willst! 💎

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Wie gehst Du vor, wenn Du neue Bekanntschaften machst?
Hast Du ein Raster oder bist Du dankbar
über jeden Kontakt und wie bleibst Du positiv und motiviert in Deinem Umfeld?
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

bild.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66408.50
ETH 3486.20
USDT 1.00
SBD 2.70