Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

in #deutsch7 years ago

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen man weiß nie was man kriegt"
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Ich bin jemand mit Träumen, vielen verschiedenen großen und kleinen und bunten...
Ich interessiere mich für Alles, bin ein Mensch ohne Langeweile...
Mit riesigen Zielen und ich war in meiner depressiven Trance gefangen,
weil ich immer alles wollte und weil es so viel war, doch nie etwas angefangen habe...
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Der Oktober endet und wenn ich so zurückblicke auf 2017
hat sich so unglaublich viel verändert in meinem Mindset.
Ich habe Klarheit über meine Ziele,
habe so viele Dinge ausprobiert und so viel Neues erlebt
und zu dieser Klarheit gehört auch, dass ich Sachen für mich verworfen habe,
die mich unglücklich machten.
Sich Tag für Tag besser strukturieren und Dinge aussortieren, die nicht mehr reinpassen...
Eine Cooperation, meinen Blog und vor wenigen Tagen erst meine Facebookseite.
Kurzentschlossen und ohne Zweifel Entscheidungen treffen....
Und immer besser wissen was gut tut und richtig ist.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Noch zwei Monate mehr bis zum Jahresende!
Ich weiß nicht wo die Reise hingeht
aber jeder Tag ist eine wertvolle Überraschung für mich.

bild.jpg

Sort:  

Hallo "besteversion", herzlich willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zur Plattform haben solltest oder dich mit anderen Personen in deiner Sprache unterhalten möchtest, schau doch einfach mal bei http://steemit.chat/channel/deutsch rein.

Unter http://steemit.chat/channel/deutsch-promo hast du zudem die Möglichkeit deine Beiträge einer breiteren Masse an Menschen vorstellen zu können.

Viele grüße drTobi18

Danke für den Hinweis! Schaue es mir mal an!

Ich finde es toll, dass du aufgewacht bist und aktiv dein Leben in die Hand genommen hast! Das war der schwierigste Akt. In 2 Monaten kann noch viel passieren. Wir sind alle gespannt ;)

Und ich erst! 😉
Bei Dir ist das alles ja auch noch nicht so lang her, dass Du Dein eigenes Ding machst! Schön das Du uns teilhaben lässt! 👍👍👍

Ich sehe gerade, dass du nur 1 Tag verwendest. Nutze auf jeden Fall alle 5, um deine Reichweite zu maximieren. Wir haben viele Deutsche, die nicht immer in #deutsch reinschauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66408.50
ETH 3486.20
USDT 1.00
SBD 2.70