You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutschlands Schulen

in #deutsch6 years ago

Woher kommt dieser Unsinn, daß Frauen für gleiche Leistung weniger Geld bekommen? Dann wäre jeder Unternehmer blöd, der einen Mann einstellt, weil er dann einen Wettbewerbsnachteil hat. Angeblich verdienen Frauen 21% weniger. Ich frage mich immer: Wo denn? In welchem Beruf verdienen Frauen 21% weniger als Menschen? Bei den Kanalarbeitern? Auf dem Bau? Da verdienen sie 100% weniger, denn ich habe da nie Frauen gesehen. Frauen auf Baustellen gibt es scheinbar nur in Musikvideos und auf Plakaten, und ich bezweifle, daß sie in dem Fall Männer besser bezahlen würden...

Hier ist ein witziges Video, wie ein AfD-Abgeordneter diesen Schwachsinn von wegen "Frauen verdienen weniger als Menschen" auseinandernimmt.

Bundestagsrede Thomas Ehrhorn 16.03.2018

Das Transkript der Rede habe ich hier als eigenen Beitrag hier eingestellt: Thomas Ehrhorn zum "Gender Pay Gap". Er bringt es sehr schön auf den Punkt.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 60402.59
ETH 3346.49
USDT 1.00
SBD 2.42