Sort:  

So etwas gibt es als Erweiterung für Chrome (wenn ich Dich richtig verstehe), hab ich auch getestet. Da kannst Du eine Liste der Teilnehmer reinpacken und dann aktivieren. Dann werden alle neuen Artikel mit einem Upvote versehen. Habe ich aber nicht im Einsatz. Hab grad keinen Link parat, wenn Du aber im Chrome Store "Steemit" suchst, findest Du den schnell, da ist ja noch nicht sooo voll.

Auch spannend finde ich die Idee gemeinsam einen DE-Bot aufzusetzen in den man gemeinsam investiert (STEEM, SBD od. STEEM Power), aus welchem man dann als Gruppe Upvotes abschöpft nach festgelegten Kriterien und ebenso einen Teil der Gemeinschaft zur Verfügung stellt. Alles nur rohe Gedanken.

Grundsätzlich: Als DE Gemeinschaft was auf die Beine zu stellen finde ich hoch spannend.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58802.33
ETH 3158.99
USDT 1.00
SBD 2.42