Running Gag - Testing the new LimeSoda running shirt

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich durfte heute eines der modernsten Laufshirts der Menschheitsgeschichte testen: Das LimeSoda Laufshirt "Running Gag".

Technische Spezifikationen:

Das Shirt kombiniert modernste Smart Clothing und Blockchain Technologie mit Künstlicher Intelligenz.

  • Proof of RunningTM: Rennt man einen langsameren Schnitt, als die Community, lacht einen das Shirt aus.
  • Hybrid Cloud TechnologyTM: Bei wolkigem Wetter simuliert das Shirt Hitze durch Sonneneinstrahlung. Damit das Laufen genauso mühsam ist, wie bei extremer Hitze. Nur für die Härtesten der Harten.
  • Smart BaucheinziehingTM: Erkennt das Shirt einen attraktiven Laufpartner im Umkreis wird automatischer der Baucheingezogen*
  • Anti FUD Technology: Bei besonders niedrigen Crypto Kursen färbt sich das T-Shirt komplett grün ein.
  • 2 Factor Take Off: Dank elastischer Netzstoffeinsätze unter den Armen, kann man das Shirt !jederzeit! mit nur 2 Händen an und ausziehen.
  • IntelliCheckTM: Hat das T-Shirt einen höheren IQ als der Läufer, erscheint auf dem Rücken automatisch ein "Lauf, Forrest, Lauf" Schriftzug.
  • LamboGearTM: Bei Vollmond verwandelt sich das T-Shirt in einen vollwertigen Lamborghini. Der fährt zwar nur Schritttempo, aber sieht verdammt gut aus.

Außerdem ist das Shirt mit der dRun App verbunden und man kann den Läufer durch Upvotes anfeuern, oder flaggen, wenn sie oder er zu langsam läuft.

Fun Fact

Trotz modernster Technologien war das Laufen genauso anstrengend wie sonst.

Werdet ihr euch dieses unglaubliche Shirt (Jetzt um nur 5 BerndCoins nur auf Mt. Gox) auch holen?

*ACHTUNG: Kann evt. zu Atemnot, Ersticken und Tod führen (Aber man sieht dabei wenigstens schlank aus!).

Do not look or click on the advertising below

Sort:  

Ohne dem Intellicheck hätte ich es sofort gekauf aber ich will nicht 'Lauf Forrest Lauf' am Rücken stehen haben.

Heißes (oder doch cooles???) Teil. Muss ich haben!
Wie ist der Wechselkurs von BerndCoin zu SBD?

BerndCoin sind vermutlich sehr viel mehr wert als SBD...

Ohhh man. Sorry, das tut mir soooo leid.
Ich hoffe Bernd kann mir eines Tages verzeihen. :D

BerndCoin.png

Haha geil. Hoffentlich sieht das keiner aus der Arbeit, sonst haben wir schon ein neues Emoji ;)

Too late!

Ich frage mich gerade, wie so ein BerndCoin aussieht? :D

Ohhh Ohhh, nicht, dass ich jetzt auf blöde Gedanken komme... (Ô.ô)

Hab grad versucht es einzugeben. Aber es kam der Feher "zu viele Nullen, McFly" zurück.

Sehr nice wie immer!
Ich warte aber noch auf das Limetten Cocktailrezept ;)

Haha :)
Werdet ihr das auf eurer legendary Weihnachtsfeier tragen?

Lg

Wenn der Waschbärbauch bis dahin weg ist... evt.

Wie jetzt, kein Star Wars Motto diesmal?

Sehr schade dass das Laufen trotzdem so anstrengend bleibt! Naja, dafür schaut es total cool aus. Da hattest du bestimmt alle Blicke auf dir!

Richtig cool! :D Aber da fehlt die LimeSoda Cap...Und Hose und Laufschuhe, dann ist das Outfit komplett.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60670.43
ETH 3380.02
USDT 1.00
SBD 2.51