You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ihre Kinder werden verarscht! [Kommentar zum "Schreiben nach Gehör"]

in #deutsch7 years ago (edited)

Es gibt irgendwo ein Foto dieses Typen der das damals "propagiert" hat. Wenn ihr den Zausel gesehen habt, wundert euch nichts mehr.
Beim Kennlernabend in der Grundschule stellte die neue Klassenlehrerin genau dieses Konzept vor. Ich habe ihr gesagt, dass läuft mit mir nicht. Ich sage meinem Sohn auch nicht bis zur dritten Klasse ist 8 plus 8 fast 17. Die Anderen Eltern haben schön die Klappe gehalten. Um es kurz zu machen, ich war vier Jahre lang in Eltern- und Schulpflegschaft, habe erfolgreich die Bertelsmann Stiftung aus der Schule ferngehalten und mein Sohn geht heute auf ein Gymnasium. ENDE DER DURCHSAGE

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57475.27
ETH 2375.39
USDT 1.00
SBD 2.34