Wie seit ihr auf STEEMIT gstoßen?

in #deutsch7 years ago

Hallo,
Ich wollte einfach mal fragen wie ihr persönlich auf steemit/dtube aufmerksam wurdet?
Ich persönlich habe vor ca. einem halben jahr auf Thebot.net einen beitrag über steemit gelesen dachte aber es währe so eine standart abzocke wo man gefühlt 10 cent im jahr verdient und tonnen an Werbung schauen muss.
Das nächste mal aufmerksam auf dtube wurde ich durch @sempervideo der ein video auf youtube machte und das Prinzip vorstellte und ich war so begeistert dass das warten auf meine bestätigungs-email gefühlt jahre gedauert hat :D
Schreibt mir eure storys :-)

Sort:  

Es waren mir zu viele Seiten und Videos in der BRD gesperrt, und sah mich nach einer neuen Informationsquelle um.
Rainer Zufall hat mich hergeführt ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61180.45
ETH 2409.35
USDT 1.00
SBD 2.62