Free Write: Der Jongleur in Köln #taeglicheinneuesthema

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich habe seit Jahren in Köln gelebt. Ich studierte hier und ich arbeite hier jetzt. Und jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit sehe ich ihn. Ich kann mich nicht an eine Zeit erinnern, wo er nicht da war. Jeden Morgen, genau in dem gleichen Ort in dem Park. Und jeder kennt ihn auch, jeder hat in irgendwann gesehen. Aber niemand weißt, wie er heißt. Niemand weißt, woher er kommt. Er ist der Jongleur in Köln. Und jeden Tag steht er in diesem Park und er jongliert. Und aus Neugierde wollte ich mit ihm reden. Ich wollte ihn kennenlernen. und Gestern als ich in den Park gegangen bin, mit meine Fragen vorbereitet, war er nicht da. 

Sort:  

Danke für deine Teilnahme.
Es sind ein paar kleine Sprachschnitzer drin, aber nur wenige.

Er wollte vielleicht nicht reden und ein innerer Impuls hat ihm gesagt, heute kommt jemand und wird reden wollen.

Klasse!! Das war dann wohl das richtige Thema für dich!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67320.55
ETH 3709.85
USDT 1.00
SBD 3.78