You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Dollar in Euro - von hinten durch die Brust ins Auge

in #deutsch8 years ago

bitcoin.de funktioniert auch prima.
Und bloß nicht die Passphrase vom Wallet verschusseln.
Noch gemeiner ist es, wenn man das Wallet mit einem Pincode sichert und den dann nicht mehr weiss.
Ich spreche aus Erfahrung. Zwar hatte ich meine Passphrase für ein anderes Wallet (bread) aber darauf sollte man sich nicht verlassen. Ooops - und 60€ auf den Mount Satoshi geschippt...

Sort:  

Danke für deinen Kommentar - ich gehöre da ja noch der alten Schule an und schreibe mir alles auf, mein schlaues Büchlein wenn ich jemals verlege, dann bin ich echt am A...llerwertesten^^
Mit den PINs für die Wallet usw muss man wirklich aufpassen, Geld zu verschenken hat denke ich kaum einer von uns...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61098.19
ETH 2625.94
USDT 1.00
SBD 2.63