You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Hate" - Made in Germany

in #deutsch7 years ago

Lieben Dank für deinen Kommentar @befreiedichjetzt!

Weißt du, bei Facebook (ja, ich Trottel poste auch noch dort) wurde mir mit diesem Post von einem User vorgeworfen, ich würde Deutschland hassen, wäre von den Amis umerzogen worden und würde behaupten, Hitler wäre an allem Schuld. :D ...und das ich im Text zweimal explizit erwähne, dass ich kein Putin-Troll bin, hat auch damit zu tun, weil mir und anderen Bloggern und Aktivisten in der Vergangenheit dieser Vorwurf schon gemacht wurde.

Und allein in den Kommentarspalten bei FB sieht man bei einigen Gruppen und Postings deutlich, dass die Menschheit so nicht mehr mit allen zu retten ist. Traurig aber wahr...und es fällt schwer seine Empörung im gesunden Maßen beizubehalten und nicht zu verzweifeln. Deshalb bestehen meine Texte in letzter Zeit immer mehr aus bissiger Satire, um meine Empörung zu kanalisieren

Gruß, Ben

Sort:  

Einer der Gründe weshalb ich Facebook vor über 1 Jahren aktiv verlassen habe - genau so ein Schlag von Menschen hat sich dort eingesessen und Maas seine Maßnahme hat auch napoleonische Maßstäbe.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56516.28
ETH 2315.44
USDT 1.00
SBD 2.34