Menscheit, beenden wir endlich all die Kriege!!!steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

"Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben."

(John Coffee aus "The Green Mile")
Quelle: https://medium.com/@evaasmontenegro/ich-bin-m%C3%BCde-boss-m%C3%BCde-immer-unterwegs-zu-sein-einsam-und-verlassen-m%C3%BCde-niemals-einen-freund-200511929a15

Ich wünsche euch allen ein friedliches & besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und und für das Jahr 2018:

Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit, Gesundheit, Versöhnung, Bewusstseinsveränderung, Erkenntnis und Liebe!

Menscheit, beenden wir endlich all die Kriege!!!

Euer Ben Frieden & Frieden Total/Frieden Rockt Team


Post by Ben Frieden ✌

Sort:  

This war was very big. And many of the history is witnessed .. Thanks for reminding me. @ben-frieden

Thanks for voting my friend

Wie immer auf den Punkt. Danke und dir auch ein paar tolle Feiertage. LG Markus

Quelle vidéo historique difficile, merci de nous rappeler @ben-frieden

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67947.42
ETH 3264.67
USDT 1.00
SBD 2.66