HEAL THE W🌍RLD

in #deutsch6 years ago


Der Song "Heal the World" ist wohl einer der größten und bekanntesten Weltfriedenssongs seit der Woodstock - Zeit.

Musiker Maati Baani präsentierte uns letztes Jahr - anlässlich zu Michael Jackson's 45 Geburtstag - mit 45 talentierten Kindern, aus 45 verschiedenen Ländern, eine großartige und wundervolle neue Version, des unvergessenen Klassikers.

Ein Genuss für Herz und Ohren und die wundervollste, musikalische Vermischung und gleichzeitige Anerkennung aller Länder & Kulturen! <3

WE ARE ALL ONE!

--------------------------------- 🌎 ---------------------------------

Hier der Songtext, in der deutschen Übersetzung:

"Heile die Welt"
Denke über die Generationen nach und darüber, zu sagen, dass wir für unsere Kinder und Kindeskinder die Welt verbessern wollen. So dass sie wissen, dass sie in einer besseren Welt leben; und darüber nachdenken, ob sie sie verbessern können.
Da ist ein Platz in deinem Herzen Und ich weiß dass es Liebe ist Und dieser Platz könnte viel heller sein als morgen. Und wenn du es wirklich versuchst Dann wirst du herausfinden, dass du nicht weinen musst An diesem Ort fühlst du keinen Schmerz und keine Traurigkeit Es führen viele Wege dorthin Wenn du etwas für das Leben übrig hast Dann mach einen kleinen Raum daraus, einen besseren Ort.
Heile die Welt Mach daraus einen besseren Ort Für dich und für mich, und die ganze menschliche Rasse Es sterben Leute Wenn du etwas für das Leben übrig hast Mach einen besseren Ort daraus Für dich und mich
Wenn du wissen willst warum es eine Liebe gibt, die nicht lügen kann Liebe ist stark Sie ist nur dort, wo mit Freuden gegeben wird Wenn wir es versuchen, dann werden wir sehen in dieser Ehre können wir keine Angst und keine Bedrohung fühlen Wir hören auf zu existieren und fangen an zu leben Dann scheint es, dass immer genug Liebe da ist, um uns daran wachsen zu lassen Mach eine bessere Welt daraus, eine bessere Welt
Heile die Welt Mach einen besseren Ort daraus Für dich und für mich und die ganze menschliche Rasse Es sterben Leute Wenn du etwas für das Leben übrig hast Dann mach einen besseren Ort Für dich und mich daraus
Und der Traum, in dem wir anfangen zu begreifen Wird an einem Ort voller Freuden in Erfüllung gehen Und die Welt, an die wir einst geglaubt haben Wird wieder in Anmut erstrahlen Warum hängen wir überhaupt so an diesem Leben, das uns erstickt verwunden diese Erde, kreuzigen seine Seele Obwohl es doch klar zu sehen ist, dass diese Welt himmlisch ist Gottes Glut
Wir könnten so hoch fliegen Lass unseren Geist nie sterben In meinem Herzen fühle ich Dass ihr alle meine Brüder seid Erschafft eine Welt ohne Angst Wo wir zusammen Freudentränen weinen Zusehen, wie die Nationen Ihre Schwerter zu Pflugscharen machen Wir könnten es wirklich schaffen Wenn du etwas für das Leben übrig hast Mach es zu einem kleinen Raum, um eine bessere Welt zu schaffen
Heile die Welt Mach einen besseren Ort daraus Für dich und für mich und die ganze menschliche Rasse Es sterben Leute Wenn du etwas für das Leben übrig hast Dann mach einen besseren Ort Für dich und mich daraus
Es sterben Leute Wenn du etwas für das Leben übrig hast Dann mach einen besseren Ort Für dich und mich daraus Es sterben Leute Wenn du etwas für das Leben übrig hast Dann mach einen besseren Ort Für dich und mich daraus

--------------------------------- 🌎 ---------------------------------

*Originalvideo:


*Lrics: Michael Jackson
*Maati Baani YouTube: https://www.youtube.com/user/Maatibaani


Post by Ben Frieden ✌


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Schön, wenn sich viele Menschen diese Zeilen zu Herzen nehmen - vielen DANK fürs Teilen und Übersetzen! upvote + resteem

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62659.86
ETH 2534.03
USDT 1.00
SBD 2.63