👽 》@ 》🚶‍♂️_🌎_🚶‍♀️

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Menschen!
Ich komme in Frieden. Meine außerirdischen Freunde und ich, möchten euch die großen Geheimnisse des Lebens und die des Universums verraten. Außerdem wollen wir euch helfen, euren wunderschönen Planeten zu retten und euer System aus Krieg und Armut endlich für immer zu beenden. Ich ... ehm... hallo? _💀🤳Hört ihr mir überhaupt zu?_💀🤳 Spreche ich eure Sprache falsch aus? Hello?... Bonjour?... Moshimoshi? Hola? _💀🤳
Upps ok... tut mir Leid, dann bin ich entweder auf dem falschen Planeten oder das, was man sich über die Menschheit bei uns erzählte, waren nur Märchen, Mythen oder längst vergangene Geschichten.
Naja, ich geh' dann mal... viel Spaß bei eurem Untergang!
Bye bye ...🚀


Post by Ben Frieden ✌

Sort:  

So geht's mir jeden Tag, wenn ich da draussen unterwegs bin, nur noch Zwombies... – ich will hier weg...

Ich weiss echt nicht ob ich hier richtig bin. Wahrscheinlich nur vorübergehend bekloppt.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63064.93
ETH 2468.39
USDT 1.00
SBD 2.55