Warum "Befreie-Dich-Jetzt" - von was?

in #deutsch6 years ago (edited)


Von mir Selbst;
von den Zwänge, dem Leid und der selbst-produzierten Last:

Befreie Dich Jetzt ist mein persönliches Kernkraftwerk, ein Palast!
-vapauskahleet-1200x675.jpg1

Ich habe lang genug meine Situation hingenommen
und ich bin der Meinung, dass ich nicht nur für mich bespreche:
Du hast lang genug deine Situation hingenommen!

Verdammt nochmal!

Wie lange willst du dir das noch mit ansehen?
Zuschauer in deinem Leben sein, den Anderen gönnen was du nicht hast
weil du glaubst das du es nicht schaffst?

DU bist größer als dein Wille dich wissen lässt,

größer als dein Wissen, das bedenklich wächst!

Größer als dein Leid das dich klein hält,

es wird Zeit, dass du aufstehst und deine Mauern einreißt!

...to be contienued...

-GEKKO

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54441.42
ETH 2433.25
USDT 1.00
SBD 2.14