You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo an alle !

in #deutsch7 years ago

Schreib es dir von der Seele, baby

Willkommen auf Steemit - hier wirst du nicht alleine gelassen. Das beste was du machen kannst ist dir dein Kummer von der Seele zu schreiben - ich mache das genauso, zwar nicht hier und auf diesem Blog, aber ich schreibe und es tut gut!

Das Schreiben war der erste Schritt meine Hindernisse zu erkennen, zu analysieren und zu überwinden.

Jetzt nenne ich mich @befreiedichjetzt , habe mich aus dem leid heraus neu-erschaffen und möchte Menschen bei ihrer Verwirklichung unterstützen. Das ich vor kurzem Steemit entdeckt habe, hat mich nochmals motiviert meine Hindernisse zu überwinden und zum "Über-Ich"zu mutieren :D

Bleibe immer stark, teile deine Sorgen,
du wirst hier garantiert Menschen finden die dir helfen und dich stützen werden.

Lg GEKKO

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54478.01
ETH 2290.54
USDT 1.00
SBD 2.35