[DE] DANKE ! BecomeTheArtist ist Siegerin 🏆 des ersten BottleArtChallenge Wettbewerbs [available in EN/DE/FR]

in #deutsch7 years ago (edited)

Liebe Follower und Steemianer

Ich möchte mit euch meine Freude teilen! Ich wurde heute von @andreanoronha als Siegerin ihres ersten Kunstwettbewerbs auf Steemit auserwählt. Contest #1- Bottle Art Challenge

ICH BIN SO HAPPY 😀🎆🎈🏆



BecomeTheArtist-winner-Bottleartchallenge.jpg

Das Konzept

Das Konzept ist das folgende: Sie hatte ein Kunstwerk angefangen - eine dekorierte Flasche als Geschenk für die Geburt des Babys eines Freundes – fand aber nicht die richtige Idee um es fertigzustellen.

Also beschloss sie die Steemit Gemeinschaft um Hilfe zu bitten um somit Inspiration von anderen kreativen Leuten zu kriegen.

Die Teilnehmer mussten den Wettbewerbartikel voten und resteemen, und dann einen Artikel mit einem Foto der Idee mit dem Tag #bottleartchallenge veröffentlichen.
Die Idee musste entweder eine Nachmachung @andreanoronha’s Flasche mit einer Verbesserung sein, oder digital das Foto mit einer Software bearbeiten.

Letzteres ist was ich getan habe. Ich habe 3 Varianten mit Flaschendekorationen eingereicht.

Hier der Artikel der gewinnenden Idee :

Contest #1- Bottle Art Challenge || Option 3 by BecomeTheArtist 🌷 : Add Sponge Effects & Beads
Meine Idee war Schwamm- oder Glitzereffekt und Perlen hinzuzufügen.

Belohnung

Nach der Auszahlung des Artikels hat @andreanoronha den Sieger (mich 😀) gewählt. Der Preis von 100% SBD des Artikels wurde mir komplett übertragen.


🌟🌟🌟

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei @andreanoronha bedanken für

  1. das Organisieren des Wettbewerbs
  2. das neue Konzept von Künstler zu Künstler
  3. mich als Siegerin zu wählen
  4. ihr Versprechen zu halten (reward)
  5. Mich zu inspirieren die Methode der “Digitalen Simulation” zu gebrauchen.

Sie hat vor noch mehrere Wettbewerbe dieser Art zu organisieren, also hoffe ich, dass meine digitalen und kreativen Fähigkeiten mir wieder hilfreich sein werden. 😀

Alles Gute,
BecomeTheArtist 🌷





[EN] THANKS ! BecomeTheArtist is the WINNER of the first BottleArtChallenge contest [available in EN/DE/FR]

[DE] DANKE ! BecomeTheArtist ist Siegerin des ersten BottleArtChallenge Wettbewerbs [available in EN/DE/FR]

[FR] MERCI ! BecomeTheArtist est la GAGNATE du 1er concours de BottleArtChallenge [available in EN/DE/FR]

Sort:  

Congratulations @becometheartist! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published 4 posts in one day

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62036.41
ETH 2418.43
USDT 1.00
SBD 2.61